Aktuelles Wetter:

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das ich es nicht lustig finde, wenn ich meine Tracks unter anderem Namen auf einem fremden Server finde.

7+9-er Runde

11,52 km

GPS  118 hm

HAC  90 hm

Kondition:

Technik:

Natur:

äää

ää

äää

Start/Anfahrt:   Parkplatz  an der B299 zwischen Hessenreuth und Pressath in Fahrtrichtung rechts.

Route:               Vom Parkplatz die B299 überqueren un dem Forstweg auf der anderen Seite stets folgen. An einer Kreuzung rechts bergab, dann erneut scharf rechts bergab an einem Weiher vorbei. Danach links und immer auf diesem Weg bleiben. Dieser unterquert die B299. Auch hier immer weiter geradeaus. An der Einmündung rechts abbiegen und immer geradeaus zum Parkplatz zurück.

Charakteristik:  Komplett auf guten Forstwegen.

Anmerkungen: Die Route folgt den offiziellen Wanderwegen 7 und 9.

[Home] [Touren] [Biken] [Rennrad] [Laufen] [Langlauf] [Snowshoeing] [Anmerkungen] [GPS-Info] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [FAQ] [Links] [Kontakt]

Disclaimer

Nutzungsbestimmungen

Gästebuch

Seitenzugriffe: