Aktuelles Wetter:

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das ich es nicht lustig finde, wenn ich meine Tracks unter anderem Namen auf einem fremden Server finde.

Flutlichtloipe Pfaben

1,67 km

GPS 24 hm

Kondition:

Technik:

Natur:

ää

ää

ä

Start/Anfahrt:   Parkplatz  ggü. Berggasthof Zrenner in Pfaben.

Technik:   Klassisch (Doppelspur) und Skating (ca. 3 Meter breit).

Route:               Direkt neben dem Parkplatz ist der Einstieg in den kleinen aber dennoch fordernden Rundkurs. Da es nur eine Spur gibt, kann ich wohl getrost auf eine Routenbeschreibung verzichten. Erwähnenswert ist jedoch, daß der Kurs aus 2 Hälften besteht, die auf Wunsch auch individuell kombiniert werden können. Dabei hat die untere Hälfte deutlich mehr Höhenmeter.

Charakteristik:  Kurze, meist hervorragend präparierte Rundloipe für beide Stilarten. Ideale Trainingmöglichkeit.
!!!An Werktagabenden ist bis 21.15 (zumindest ist das im Dezember 2008 so) das Flutlicht eingeschaltet.!!!

Loipeninfo:      Sport Meister oder Verkehrsamt Erbendorf.

Anmerkungen: Die nördliche Exposition und die Lage am Waldrabd konservieren den Schnee erstaunlich gut.

[Home] [Touren] [Biken] [Rennrad] [Laufen] [Langlauf] [Snowshoeing] [Anmerkungen] [GPS-Info] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [FAQ] [Links] [Kontakt]

Disclaimer

Nutzungsbestimmungen

Gästebuch

Seitenzugriffe: