Aktuelles Wetter:

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das ich es nicht lustig finde, wenn ich meine Tracks unter anderem Namen auf einem fremden Server finde.

Köhlerhütterunde mittel

18,85 km

GPS  308 hm

HAC  262 hm

Kondition:

Technik:

Natur:

äää

ää

äää

Start/Anfahrt:   Parkplatz  (“Tirol”) an der B299 zwischen Hessenreuth und Pressath in Fahrtrichtung links.

Route:               Vom Parkplatz stets bergauf halten und die Abzweigung nach links ignorieren. Oben dann links abbiegen und immer gerade auf diesem Weg bleiben, bis man fast di B299 erreicht hat. Dann rechts auf einem Pfad bergauf zum Parkplatz. Hier rechts halten und an der Gabelung links. Die nächste Abzweigung wieder links nehmen und dann immer geradeaus an der Glashütte vorbei bis zu einer 5fach Kreuzung. hier halb links bergab halten. Bis ans Ende dieses Weges und dann rechts abbiegen. Erneut rechts bergauf abbiegen und immer auf dem Hauptweg bleiben bis dieser in den anderen Weg einmündet, der von der 5fach-Kreuzung kommt. Hier nun links und nun immer auf dem Hauptweg bleiben an der Köhlerhütte vorbei bis zum Parkplatz.

Charakteristik:  Komplett auf guten Forstwegen.

Anmerkungen: Wegen dem Tourverlauf muss die komplette Verpflegung samt Flüssigkeit beim Lauf mitgeführt werden. Wasserstellen mit richtigem Trinkwasser sind an der Strecke NICHT vorhanden.

[Home] [Touren] [Biken] [Rennrad] [Laufen] [Langlauf] [Snowshoeing] [Anmerkungen] [GPS-Info] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [FAQ] [Links] [Kontakt]

Disclaimer

Nutzungsbestimmungen

Gästebuch

Seitenzugriffe: