Aktuelles Wetter:

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das ich es nicht lustig finde, wenn ich meine Tracks unter anderem Namen auf einem fremden Server finde.

Standartrunde groß

6,7 km

110 hm

Kondition:

Technik:

Natur:

ää

ää

äää

Start/Anfahrt:   Parkplatz  (“am Oschpa”) auf der “Hessenreuther Platte” an der B299 zwischen Erbendorf und Hessenreuth.

Route:               Vom Parkplatz ostwärts zunächst gerade, dann den Berg hoch und oben an der ersten Kreuzung links halten. Nun immer auf dem Hauptweg bleiben und die Abzweigung nach links nicht beachten. An der Weggabelung an der Unterstellhütte nach links und danach gleich wieder nach rechts. Immer auf dem Hauptweg bleiben und ca. 200 m vor Erreichen der Bundesstrasse rechts auf einem Pfad zurück zum Parkplatz.

Charakteristik:  Durchweg auf guter “Forstautobahn” mit einem kurzen Anstieg auf einem Pfad ganz zum Schluß. Die Route ist identisch mit der blauen Langlaufloipe.

Anmerkungen: Diese Route eignet sich besonders gut für das Laufen mehrerer Runden im Rahmen langer Läufe. Man kommt regelmäßig (alle 6,7 km) am Fahrzeug vorbei und kann sich verpflegen

[Home] [Touren] [Biken] [Rennrad] [Laufen] [Langlauf] [Snowshoeing] [Anmerkungen] [GPS-Info] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [FAQ] [Links] [Kontakt]

Disclaimer

Nutzungsbestimmungen

Gästebuch

Seitenzugriffe: