Aktuelles Wetter:

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das ich es nicht lustig finde, wenn ich meine Tracks unter anderem Namen auf einem fremden Server finde.

Standartrunde groß mit Gegenrunde

12,18 km

GPS 182 hm

HAC 105 hm

Kondition:

Technik:

Natur:

äää

ää

äää

Start/Anfahrt:   Parkplatz  (“am Oschpa”) auf der “Hessenreuther Platte” an der B299 zwischen Erbendorf und Hessenreuth.

Route:               Vom Parkplatz ostwärts zunächst gerade, dann den Berg hoch und oben an der ersten Kreuzung links halten. Nun immer auf dem Hauptweg bleiben und die Abzweigung nach links nicht beachten. An der Weggabelung an der Unterstellhütte nach links und danach gleich wieder nach rechts bis zur B299 diese queren und immer leicht bergab. Am Hochsitz rechts steil bergauf. Immer dem Weg folgend zurück zum Parkplatz. 

Charakteristik:  Komplett auf guten Forstwegen mit einem Anstieg.

Anmerkungen: Die Gegenrunde kann auch mit allen anderen Routen kombiniert werden. Die Strecke ist dann knapp  5 km länger mit nur ca. 50 zusätzlichen hm gegenüber dem Pfad zum Parkplatz.

[Home] [Touren] [Biken] [Rennrad] [Laufen] [Langlauf] [Snowshoeing] [Anmerkungen] [GPS-Info] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [FAQ] [Links] [Kontakt]

Disclaimer

Nutzungsbestimmungen

Gästebuch

Seitenzugriffe: