Aktuelles Wetter:

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das ich es nicht lustig finde, wenn ich meine Tracks unter anderem Namen auf einem fremden Server finde.

Steinwaldrunde flach

64,52 km

GPS 666 hm
HAC 541 hm

Kondition:

Technik:

Natur:

ää

ä

ää

Start/Anfahrt:       Parkplatz am Festplatz Erbendorf (neben Stadtpark).

Route:                 Vom Erbendorf über den Marktplatz immer auf der B299 bis zur Abzweigung Falkenberg. Dort 2x links auf die St 2170. In Wiesau an der Ampel rechts auf die St 2169. Dieser bis Mitterteich folgen. An der Ampel links immer der St2169 folgen. Diese biegt kurz nach der Autobahnabfahrt rechts und sofort wieder links in Richtung Pechbrunn ab. Der St 2169 weiter bis zur Abzweigung links nach Lengenfeld folgen. An Lengenfeld vorbei und nach kurzer Abfahrt rechts Richtung Waldershof. Bei der nächsten Einmündung am Ortsrand von Waldershof links auf die St2177. Dieser immer folgen bis nach Lochau links die St2181 abbiegt. Dieser nun einfach immer geradeaus folgen, bis man wieder in Erbendorf am Parkplatz ist.

Charakteristik:    Auf durchwegs guten bis sehr guten Teerstrassen auf möglichst flacher Routenwahl. GA1-tauglichste Strecke der Region, normalerweise auch im Winter befahrbar.

Anmerkungen:     Start der .CRS ist abweichend zu den restlichen Daten am Marktplatz in Erbendorf ggü. der Volksbank.

[Home] [Touren] [Biken] [Rennrad] [Laufen] [Langlauf] [Snowshoeing] [Anmerkungen] [GPS-Info] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [FAQ] [Links] [Kontakt]

Disclaimer

Nutzungsbestimmungen

Gästebuch

Seitenzugriffe: