Aktuelles Wetter:

Aus gegebenem Anlaß weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, das ich es nicht lustig finde, wenn ich meine Tracks unter anderem Namen auf einem fremden Server finde.

Fichtelgebirgs-Marathon

194,94 km

GPS  3829 hm

Kondition:

Technik:

Natur:

äääää

ää

äää

Start/Anfahrt:       Parkplatz am Festplatz Erbendorf (neben Stadtpark) oder zentral am Marktplatz in Ebnath. Hier kann dann in alle 4 Himmelsrichtungen gestartet werden.

Route:                

Charakteristik:    Auf vorwiegend guten Nebenstrecken.

Anmerkungen: .  Auf Höhenmeter optimiertte Strecke für höchste sportliche Anforderungen. Da beiden Schleifen in Ebnath zusammentreffen, können auch der nördliche und südliche Abschnitt als separate Touren gefahren werden.

[Home] [Touren] [Biken] [Rennrad] [Laufen] [Langlauf] [Snowshoeing] [Anmerkungen] [GPS-Info] [Allgemeines] [Neuigkeiten] [FAQ] [Links] [Kontakt]

Disclaimer

Nutzungsbestimmungen

Gästebuch

Seitenzugriffe: